Ich liebe diese Hose. Sie ist die perfekte Jogger vor allem für etwas dickere Personen, da sie nicht wie bei anderen Cargo Joggern eng anliegt sondern eher lockerer. Hab die in Grün und jetzt auch in schwarz. Absolute Kauf Empfehlung wenn es um eher locker sitzende Jogger geht.
Definitiv die Hose, die man immer gesucht hat. Einfach mega. Geiler Stoff, geiler Sitz, nicht so eng an den Beinen und trotzdem nicht übertrieben baggy. Richtig gut finde ich auch,dass sie trotz Verschluss mit Kordel Gürtelschlaufen hat. Daumen hoch, die Buxe braucht man eigentlich in allen Farben. 😍