Über FPC

Unser Team:

Wir sind ein junges und motiviertes Unternehmen, dessen höchstes Ziel es ist, eure Patch- und Shirt- Ideen umzusetzen.
Als "Veteran owned business" ist Erfahrung mit Behörden und Einsatzkräften selbstverständlich.

Die Vision:

Wir haben es uns zur Mission gemacht, eure Ideen auf professionellem Wege umzusetzen. Dabei macht es bei uns keinen Unterschied ob ihr nur einen Patch, ein Shirt, oder hunderttausend von beidem wollt.
Uns ist jeder von euch wichtig.

Die Umsetzung:

Eure Idee wird durch unser Team gesichtet und ihr bekommt schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot, bevor es an die Umsetzung geht.
Ist alles nach euren Vorstellungen vorbereitet, starten wir mit der Produktion eures ganz persönlichen Patches / Shirts, nach neuesten Standards und auf höchstem technischen Niveau.

Qualität:

Alle unserer Produkte werden durch uns nach der Produktion noch einmal händisch kontrolliert, bevor sie zu euch versandt werden.

Darauf baut unsere hohe Qualität, nach unserem Motto:

"FPC - Patches & Shirts for Professionals."