Unser neuer Shop ist da!

Unser neuer Shop ist da!

Hallo Kameraden & Freunde, Supporter und alle Patch Whores!

Willkommen in unserem brandneuen Onlinestore. Es hat lange gedauert, bis wir uns endlich daran gewagt haben, unserem zwar funktionierenden, aber dennoch etwas "rustikalen" Shop eine neue Optik zu verpassen. In Zukunft werden wir euch ein deutlich breit gefächerteres Angebot bieten, seien es Blogbeiträge wie dieser hier, oder einfach nur die neuesten Instagram Bilder (die ihr hoffentlich nur wegen der Arbeit verpasst habt!). Wir wachsen, genau wie ihr, mit unseren Aufgaben.

Daher fragt sich sicher der eine oder andere...Was kommt in Zukunft von FPC? Quo vadis? Wir versprechen euch zumindestens so viel... Wir haben einige Designs noch in unserer Warteschleife und unsere Köpfe strotzen nur so vor neuen Ideen und Designs, die allesamt als Patch umgesetzt werden wollen. Aber, wie bereits viele von euch festgestellt haben, dauert unser Produktionsprozess eine Weile. Das liegt aber nicht daran, dass wir Schnarchnasen sind - sondern an unserer Vorstellung von Patches.

Wir arbeiten sehr lange an unseren Designs und sobald diese unseren Vorstellungen entsprechen, gehen wir in die Produktion, wo alles mit kritischstem Blick untersucht wird. Dadurch bekommt ihr kein Produkt von der Stange, sondern eines unserer Patchprojekte, in denen viel Arbeit, Schweiß und vor allem jede Menge Herzblut steckt.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit euch. Wir werden euch nicht enttäuschen, frei nach unserem Motto: Patches for Professionals.

Euer FPC Team.

P.S.: Das Feature Bild entstammt einem Fan unseres frisch veröffentlichten Orc'perator Patches. Danke dafür!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen