Eine noch längere Pause...

Eine noch längere Pause...

Liebe Soldaten, Einsatzkräfte, Partner und Unterstützer!

Wir melden uns mal wieder aus den Tiefen unserer Produktion. 

Der eine oder andere fragt sich: Warum nicht öfters mal ein Blog Eintrag? 

Eine durchaus berechtigte Frage! Wie bereits im letzten Beitrag angekündigt stand zu dem Zeitpunkt Großes bevor - und mittlerweile seht ihr auch schon seit längerem diese Früchte unserer harten Arbeit - unsere Shirt & Hoodie Sparte.

Wir haben lange getüftelt, bis wir euch Shirts und Hoodies in dieser Qualität anbieten wollten, denn viele Produktests waren notwendig um für euch hochqualitative Shirts zu liefern, die die besten Ergebnisse in Druck und Passform liefern. FPC denkt, dass es uns bestens gelungen ist, euch Shirts & Hoodies der Spitzenklasse zu liefern. Angefangen von der Wahl unserer Motive, bis hin zum eigenen Etikett. 

Und viele von euch wissen - Wir bevorzugen Qualität. Daher gibt es bei uns auch in diesem Sektor keine billige Ware, die ihr nach ein paar Wäschen wegschmeißen könnt, sondern weiterhin nur das Beste.

Wenn wir die letzten Monate Revue passieren lassen, war es eine wirklich schöne Zeit mit euch. Es gab viele Ideen - wir haben viel mit euch gelacht.

Nun geht das Jahr so langsam schon wieder dem Ende entgegen, Halloween steht bereits vor der Tür und die besinnliche Weihnachtszeit lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Hier sei gesagt - wir freuen uns schon, euch am 01.11.2019 unseren diesjährigen Weihnachtspatch zu präsentieren - inklusive passendem Shirt. 

Wir wünschen euch ein schönes Halloween und allerspätestens melden wir uns zu Weihnachten wieder, mit unserem alljährlichen Brauch - dem Weihnachtsgruß.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bis zum nächsten Newsletter,

 

Euer FPC Team


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen