Eine lange Pause...

Eine lange Pause...

... haben wir hier gemacht. 

Das hat aber GAR NICHTS zu bedeuten. Denn seit unserem letzten Blogpost hat sich hier vieles getan!

1. Unser Shop ist mittlerweile auch in Englisch verfügbar - das hat einiges an Zeit gekostet, war die Mühe aber wert, denn jetzt kommen auch unsere internationalen Unterstützer ohne Hürden durch unseren Bestellprozess. 

2. Wir haben etliche neue Designs fertiggestellt, die wir nach und nach nun als Patch umsetzen werden. Zusätzlich waren wir wieder mehr als kreativ und haben etliche neue Ideen gesammelt.

3. Wie im Titelbild zu sehen, ist der Erste der neuen Patch Reih, der Vegvisir - Wikingerkompass. Selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn in Sage und Schreibe 6 verschiedenen Versionen zu veröffentlichen. Da sollte nun wirklich für jeden Geschmack / für jede Uniform etwas dabei sein :)

4. Unsere Mini Blood Ranks sind frisch für euch an den Start gegangen und schließen die Lücke zu ihrem großen Brüdern, den Blood- und Police Rank Patches. Diese Patches sind dafür konzipiert, direkt unter der dienstlich gelieferten Schulterklappe getragen zu werden.

5. Eine eigentlich große Ankündigung, der wir noch einen gesonderten Blog Beitrag widmen werden ist die Folgende: Wir werden in Kürze einsatzbereit sein, um eure Shirt Ideen in unserer hauseigenen Produktion umsetzen zu können. Das bedeutet, wir verlassen uns nicht wie andere Shops auf Zulieferer, sondern produzieren direkt bei uns vor Ort um euch beste Qualität made in Germany zu liefern!

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen