Der Jahresstart...

Der Jahresstart...

Ein frohes neues Jahr wünscht euch das FPC Team!

Kann man das am 07.01. überhaupt noch sagen? Wir wünschen es euch trotzdem, alles erdenklich Gute und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Wir waren über Weihnachten nicht untätig und haben nun die ersten Samples unseres kommenden St.Michael - Patches für euch vorbereitet.

Diese gehen auch bald für euch in Produktion - und werden so schnell wie möglich den Weg in den Shop finden. Wir denken innerhalb der nächsten 4 Wochen sollte realistisch sein.

Doch eine Frage vorweg - Wer ist St.Michael?

Kurz und knapp: DER Erzengel - der den Teufel höchstpersönlich besiegte. Ebenso ist er der Schutzpatron der Fallschirmjäger, der Polizei und Deutschlands.

Um möglichst viele Geschmäcker zu treffen, haben wir uns entschieden, 5 (ja richtig, fünf!) verschiedene Farbvarianten für euch zu produzieren.

Rot - unsere etwas farbenfrohere Variante

Oliv - passend für z.B. Plattenträger und 5FT Tarn (und alle anderen Tarndrucke)

Sand - für alle Kameraden im Einsatz

Blau - passend für den dezenten Einsatz auf Uniformen und Schutzwesten unserer Polizei

Elfenbein - Codename: Special. Wir mochten einfach diese Farbkombination und wollten euch damit auch eine Version geben, die unseren ganz persönlichen Touch für euch hat.

Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Stück und abschließend bleibt uns nur zu sagen: Heiliger Michael - Steh uns bei!

Bis bald,

Euer FPC Team

 

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen